Impressum

Impressum

Steuerberatungskanzlei Groß-Utermöller

Kirsten Groß-Utermöller, Steuerberaterin
Korbacher Straße 500, 34270 Schauenburg
Fon: 05601 9339-9
Fax: 05601 9339-60

E-Mail: kontakt@diesteuerberatungskanzlei.de
Steuernummer: 026 876 61364

Bildnachweise
Icon made by Freepik, Smashicons and Becris from www.flaticon.com

Konzeption, Design und Umsetzung:

Platform7 mediadesign
Agentur für Kommunikation und Werbung

Rechtliche Hinweise
Die gesetzliche Berufsbezeichnung „Steuerberaterin“ wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Hessen) verliehen.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Steuerberaterkammer Hessen, Bleichstr. 1, 60313 Frankfurt am Main, Telefon: 069 153002-0, Fax: 069 153002-60, E-Mail-Adresse: geschaeftsstelle@stbk-hessen.de

Berufsrechtliche Regelungen: Steuerberatungsgesetz, Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz, Berufsordnung, Steuerberatervergütungsverordnung
Quelle: Die Regelungen können auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer (www.bstbk.de)
eingesehen werden.

Ich bin weder bereit, noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Link auf Online-Streitbeilegungsplattform: http://ec.europa.eu/consumer/odr/main
(gem. § 14 Abs. 1 ODR-VO)